Suche Freigabe für 540/65/34 auf MBtrac 1300
#1

Hallo an alle,

ich suche eine Freigabe oder Briefkopie aus der hervorgeht das die Reifengrösse 540/65/34 auf einem Mb Trac eingetragen ist.

Habe einen Satz Pirelli TM 800 günstig ergattert.

Felgen wollte ich mir neu anfertigen lassen mit 205cm Spur und in 18x34 dann kann ich bei Bedarf auch mal auf 600er Bereifung aufrüsten.

Gerne auch jegliche Bilder von Tracs mit dieser Bereifung mit Angabe der Spurweite.

Grüße an alle

Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

mit Bildern kann ich dir helfen, wegen dem Gutachten schick ich dir noch ne PN.

Auf dem 1300er sind 540/65 R34 auf einer 15x34 Standardfelge, Spurweite müsste 1900mm sein, mit einem etwas verkleinerten Lenkeinschlag zu den 18.4 30 die vorher drauf wahren.

Gruß Matthias

               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste