Habe Problem mit dem ISRI Sitz im MBtrac 800 MS Bj79
#1

Servus,
ich hab n kleines "Problem" mit meinem Sitz vom Trac. Ich hab noch den alten orginalen Sitz drin, allerdings ist das mit der Sitzverstellung zum vor und zurückschieben vom Sitz komisch. Also bei mir ist der Hebel dazu wenn man auf dem Sitz hockt links unten und liegt quasi auf der Werkzeugkiste auf.
Ist das so normal? Oder hat der Vorbesitzer da was umgebaut? Weil der Hebel lässt sich total schlecht betätigen. Allerdings kann ich ihn nicht auf der anderen Seite anbauen, wenn der Hebel nämlich nicht aufliegt dann rastet der Sitz nicht und dann hält er nicht!
Kann mal jemand n Foto machen oder erklären wie das bei euch aussieht?

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste