Wer hat Infos und Daten zum Claas Jaguar 60
#1

Servus,

Ich habe mir vor kurzem einen Claas Jaguar 60 Anbauhäcksler zugelegt.
Er ist in einem guten Zustand und hat auch schon die ersten 5ha gehäckselt.
Jedoch bekomme ich keine technischen Daten zum Häcksler. Sprich, Prospekt oder Betriebsanleitung. Von Claas direkt ist auch nur eine Ersatzteilzeichnung für die Modelle 61,75 und 85 erhältlich.

Meine Frage wäre nun, hat eventuell von euch jemand dieses Modell oder ähnliche? Mich würde nämlich brennend die Übersetzung des Winkelgetriebes und die maximale Trommeldrehzahl interessieren.

Mfg. Philipp

-Biete Spiegelhalter für jegliche Trac Modelle
-Frästeile
-Drehteile
Zitieren
#2

Moin Philipp !

Folgendes lies sich im ebay einfach finden:

http://www.ebay.de/itm/Claas-Jaguar-60-2...53f8073053

http://www.ebay.de/itm/Claas-Hacksler-Ja...4abdb1a5a7

Evtl.hilft das ja weiter.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Servus Heinrich,

Danke schonmal, darauf bin ich wirklich noch nicht gekommen, manchmal liegt gutes so nah^^ Hab mir eine solche Ersatzteilliste zukommen lassen, jedoch sind dort auf keine technischen Daten usw. enthalten.

Gruß Philipp

-Biete Spiegelhalter für jegliche Trac Modelle
-Frästeile
-Drehteile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste