Suche technische Daten zum Niemeyer RS 330 D Super
#1

Moin!

Ich bin schon länger auf der Suche nach den technischen Daten des oben genannten Schwaders(Gewicht, Leistungsbedarf, etc.).
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat sogar eine Bedienungsanleitung?

Bei Niemeyer konnte man mir leider auch keine Auskunft mehr geben.

Danke!


Gruß
Christian
Zitieren
#2

Hallo,

habe ein Handbuch als PDF vom 320/340 da steht alles drin, der 330 wird wohl dazwischen liegen. Leider zu gross zum hochladen. Schick mir deine Mailadresse, dann sende ich dir das HB gerne zu.

Habe selbst den 340er und muss sagen, eine sehr gute Maschine, läuft und läuft und läuft.....

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Moin!

@ Michael: Danke für Deine Mühe! Aber ich glaube das Handbuch bekomme ich auch bei Niemeyer direkt(https://www.niemeyer-agrartechnik.de/bet...der-rakes/) oder?

Ich denke auch, dass der dazwischen liegen müsste. Frage ist, ob mein guter, alter D-430 den auch bewegt oder ob ich ihn damit zu sehr quäle... Weil mein 1100er ist dafür dann doch etwas überdimensioniert... :-D

Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste