Multicar oder was könnt ihr empfehlen?
#1

Hallo,

möchte mir gerne sowas ähnliches wie einen Multicar für kleinere Transporte und Meterholz im Winter besorgen, was wäre alternativ noch auf dem Markt. Multicar ist mit Ersatzteilbeschaffung inzwischen wohl auch nicht mehr so rosig und die M26 sind noch im Dienst bei den Kommunen oder werden mit Gold aufgewogen.Bucher und so verwenden vorasllem Hydrostatantrieb und wenn da mal was kommt wirds teuer.
Vielen Dank für Tips, ach ja meine Preisvorstellung hält sich in grenzen bei 4000,-€.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

wie wäre es mit einem Heckcontainer für deinen Trac? Der kostet auch keine 4000 flocken.

Als Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Heckcon...beh%C3%B6r&hash=item5655ed90dc

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste