Bremsen am MBtrac 800 richten?
#1

Hallo,

bin neu hier und komme aus dem Raum Hildesheim/Hannover.

Plan für leichte Arbeiten einen 800er Trac (Mittelschalter) mit Frontlader anzuschaffen und habe dazu einen Haufen an Fragen.

Der Trac soll ab und an leichte Frontladerarbeiten und überwiegend leichte Transportarbeiten (8 to Kipper ) verrichten und zur Ernte mal einen 16 to Erntewagen vom Feld ziehen.

Wie aufwändig / teuer kommt der Austausch des Bremsventiels und der hinteren Bremscheiben einschl. Belege ?

Gibt es jemand im Raum Hannover/Hildesheim der sich mit Wartung und Reperatur der Tracs auskennt (Werkstattempfehlung / Privatschrauber / Stammtisch ) ?

Was muss ich beim Kauf eines 800er Tracs der Baureihe von 1976-1982 alles beachten ?

Der Wunschtrac sollte technisch in Ordnung und ohne große Rostbaustellen sein. Wo sind hier die Schwachstellen ?

Danke für euere Antworten

Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste