Suche Kühlergrill für MBtrac 1300 Bj80
#1

Hallo

Suche einen Kühlergrill oder ein Maisgitter für unseren 1300er, wenn die Optik einigermaßen stimmt,würde es auch ein Nachbau tun.
Wer kann helfen oder hat einen Tipp für mich?
Weil er ein bruch hat und nicht weis wie das wieder hin bekomme ...
   
Grüße wolle
Zitieren
#2

Ich benötige ebenfalls diesen Kühlergrill.

Wir hatten vergessen die Verschlüsse zu verriegeln und dann ist er beim Bremsen runtergefallen und .... kaputt (war aber schon mal mit popnieten und spachtel geklebt).

neues Originalteil A4427500902 Kostet laut EPC 484,-
Das ist ein bischen viel.

Deshalb würde ich auch ein gutes gebrauchtes Teil nehmen.

Alternativ hatte ich den Umbau auf den geraden Kühlergrill ab 443.163 überlegt. das wird aber eher noch teurer, da man auch Halter und das Gitter benötigt.

jetzt überlege ich ob ich die Kontur des alten Rahmens aus dickem Alu-Blech (10-15 mm) lasern lasse. Dann den Knick rein kanten und die Kante etwas brechen. Gitter wieder dahinter. Müsste auch gehen.
zu den Kosten kann ich noch nichts sagen.
Zitieren
#3

Hallo
Hört sich gut an.....

Würde einen nehmen wenn 2 machst :-)

Grüße wolle
Zitieren
#4

Hallo

Neu gibt's den kühlergrill nicht mehr.
Hat vielleicht jemand einen über..??
Grüße wolle
Zitieren
#5

Moin! Wartet noch ein bischen, dann habe ich das Teil als Nachbau
Gruss Carsten
Zitieren
#6

Hallo

Ok meldest dich dann...
Danke
Grüße wolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste