Problem mit Werner Winde! Eine Seite rollt das Seil nicht mehr auf
#1
MTRAC10 

Hallo alle habe ein problem an mein werner doppelwinde ,eine zeite halt nimmie zu aufzurollen was ist das viele danke
Zitieren
#2

und wenn ich der funk abschaltet sobald wie ich die zapfwelle einschaltet roll der linkse zeit auf ohne zu halte
Zitieren
#3

Hallo Yannik,


wenn ich mich auch schwer tue, Deine Frage richtig zu verstehen... Rolleyes


Ich tippe im Hinblick auf Deine zweite, weitere Erläuterung entweder auf ein defektes Magnetventil oder noch eher auf einen Fehler im Funk.

Da hilft nur Messen, was der Funk aussteuert, defekter Funk ist eher wahrscheinlich.

Magnetventil trotzdem auch prüfen.

Mechanische Ursache schließe ich fast aus, da die Winde ja bei Funk aus anscheinend zieht.



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Hallo michl danke fur deine antwort ,no meinst du das die funk habe die zwei magnet ventil die strom auskend und haben zwei neue magnet ventil rexroth und als noch selbe kann das an ein strom kabel liegen?Gruss
Zitieren
#5
MTRAC10 

Hallo habe die magnet ventil getauscht jetz gehts Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste