Suche Forstausrüstung für MBtrac 800
#1

Servus zusammen

Ich suche eine Forstausrüstung für meinen MB Trac 800 Mittelschalter.
Entweder eine Eintrommel oder eine Doppeltrommelwinde , Rückeschild und Aufbaurahmen usw.
Gerne auch Einzelteile oder Defekt usw.

Angebote bitte per PN

Gruß aus Niederbayern


Martin
Zitieren
#2

Hallo
Walter Kürsammer (welle-k) hat letztens einen 800 er forst Mittelschalter geschlachtet. Ich würde ihn mal anrufen.
mfg Christoph
Zitieren
#3

Servus Christoph

Danke für den Tipp
Hast Du von dem die Telefonnummer?

Gruß Martin
Zitieren
#4

(16.08.2012, 15:56)mog-marty schrieb:  Servus Christoph

Danke für den Tipp
Hast Du von dem die Telefonnummer?

Gruß Martin

Hallo

Walter Kürsammer

Tulpenweg 20
89584 Ehingen
Deutschland

Telefon: 0175|5213683
E-Mail: w.kuersammer@gmx.de

mfg Christoph
Zitieren
#5

Servus zusammen

Bin immer noch auf der suche Sad

Gruß Martin
Zitieren
#6

Servus,

Ich habe noch einen Unterfahrschutz mit separatem Tank + abnehmbare Kotflügel + Kühlerschutz + Bremsscheibenabdeckung + Forstkäfig für die Kabine .... Sozusagen alles um den MB im Wald komplett zu schützen.

Wenn du noch Interesse hast, sag bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste