Motorschaden MB1300
#31

Servus ZET,

Der Preis erscheint mir schon etwas hoch, zudem er nochh ohne MwSt. und Fracht is. Frag mal dort an,

die habe ich jetzt ausfindig gemacht und auch wegen Motorenpreise mal schlau gemacht bei denen. Sind um einiges billiger als Gilles und haben Laufleistungsangaben etc....

Zumindest in der Regel.

NTH HAMBURG


Grüße und weiterhin viel Erfolg.


@Theo: Bei dem Ölverbrauch wenig außer überholen lassen oder für das Geld gleich besser einen OM 366 LA holen und Stoff geben Big Grin

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#32

Heheh Michl, mein reden!

Unser großer ist nun seit letzten Dienstag jeden Tag im "Dauerstress"...Grubbern, Ackern, Säen (videos folgen noch), Freitag habe ich 9 Stunden Silo gefahren, Samstag morgen musste er gleich wieder ackern, dann Säen bis gestern abend, und dann noch ein bisschen walzen...also wirklich dauereinsatz..Ölverbrauch?? :confused: heheh neee!!!!

Der OM 366LA wäre sicherlich eine TOP Entscheidung!


viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#33

Hallo Nachbarn!

Nachdem ich tagelang im Netz und am Tel gehängt bin um irgendwo einen 366er zu finden - leider vergeblich in Ö und D - und mir schon rote Finger vom tippen und heiße Ohren geholt hatte, hab ich am 20.8. einen 366LA mit 200 PS beim Gilles bestellt. Sollte dieser Tage eintreffen und dann schaun wir mal was der alles kann und was ich umbauen muß.

In der Zwischenzeit muß mein MB1000 schuften wie ein Hund und die Arbeit vom MB1300 machen.

PS: Kann mir mal wer verraten wie Ihr die schönen Bilder immer einfügt bei Euren Komentaren. Freu mich auf eine Antwort, dann zeig ich Euch was. Danke

so long

Fritz aus Ö
Zitieren
#34

Moin,
klaro, ich zitiere da mal Wolli:

"Servus

1. Du machst ein Bild von deinem Trac mit der (Digital)Kamera.
2. Du verkleinerst es so, dass es noch 150 Pixel breit ist.
3. Du lädst es irgendwo hoch von wo aus es für die ganze Welt erreichbar ist. z.B.: http://www.monstertrac.de/avatar.jpg
4. und schreibst die Adresse des Bildes unter "Mein Profil" bei Avatar rein.

zur Zeit ist die Adresse "http://MB%20trac%2026" was natürlich nicht gültig ist.

Aber der ganz einfache Weg ist:
du kannst das Bild auch Hartmut schicken wenn du keine eigene Homepage hast. Der macht dann alles nötige.

Gruß Wolfgang"


Hoffe das hilft dir weiter
Gruss
André

[Bild: 13847029a181985802b348159802l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
27.01.2007, 23:20
Letzter Beitrag von Wolle
03.01.2006, 01:00
Letzter Beitrag von Rufus
16.12.2005, 21:00
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
16.12.2005, 11:47
Letzter Beitrag von woweb
23.10.2005, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste