Motorschaden bei meinem MBtrac. 900? Wie soll ich vorgehen?
#1

Hallo Leute,
ich habe im November einen Mb trac 900 turbo forst gekauft,
nach ein paar Wochen stellte ich fest, dass der Trac einen Motorschaden hatte.
Ich Kontaktierte mit dem Verkäufer und beschlossen ihn bei ihm in einer We reparieren zu lasen.
Er ist jetzt schon sieben Wochen wegSad
Jetzt müsste ich aber Holzmachen.
er verzällte mir immer etwas anderes.
jetzt sagte er er ist fertig, er wollte ihn aber probefahren.
Doch jetzt erzählte er mir, dass er auf 15km 1l öl braucht.
Ich bin ratlos.
Mein Holz steht drausen im Wald und wartet darauf geholt zu werden.
Was soll ich machenquestion

Mfg Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#2

Hallo.
Meiner Ansicht nach solltest du das Holz rücken lassen und die kosten sollte (zumindest zum größten Teil) der Verkäufer übernehmen der es nicht auf die Reihe bringt den Trac zu richten.
Von wem hast du den Trac gekauft? Gerne auch per pn. Frag nur deshalb weil mein Trac auch aus deiner Ecke kommt und ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe :-(...
Gruß aus Gaildorf
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

Hallo Leute,
ich hab nen Reisschlag gekauft und hab das Holz schon am Weg.
Muss es bloß noch hohlen.
Außerdem ist der Trac ca 150 km von mir Weg.
Mfg Josefexclamation

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#4

hallo
Habe meinen 800 mit 314 motor auch machen lassen, alles bis auf die Kurbelwelle, und der braucht auf 20 stunden wald arbeit, o,25 liter öl.
Mehr nicht, und das kommt fast bei dem komischen dichtring an der Kupplung raus.
Hat in etwa 2500 € gekostet,
Gruß Roland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste