Habe 2 MB trac im Urlaub in Südafrika gesehen
#1

Hallo,
wir haben im November Urlaub in Südafrika gemacht und sind mit dem Mietwagen über die Lande gefahren als wir plötzlich zwei Tracs mitten auf dem Feld gesehen haben. Leider war kein Mensch da.
Es handelt sich um einen 900 oder 1000 er der einen ADE (Atlantis Diesel Engine) Motor hatte und trotz der neuen Kabine ein Mittelkschalter war. Etwas weiter stand noch ein 1300 er. Auffällig war, dass alle Füllstutzen für Betriebsflüssigkeiten soweit nach aussen gelegt waren, dass man bequem nachfüllen konnte. Beide waren gut gepflegt. In Südafrika wurden laut Aussage eines dort lebenden Deutschen viele Tracs verkauft die aber Probleme mit der Hitze hatten.
Viele Grüße
Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Hallo

Interessant!!!!! Hast du keine Fahrgestellnummer von der kleinen/mittleren Baureihe?

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste