Gebrauchtpreise für einen guten MB Trac 65/70?
#1

Hallo,
Seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen MB Trac 65/70.Wer kann mir näheres zu den Gebrauchtpreisen mitteilen.Gibt es so eine Art Schwacke Liste für gebrauchte MB Trac 65/70.Teilweise sind die Preise extrem unterschiedlich.Was sollte man für ein top erhaltenes Exemplar 65/70 einplanen.So um die 10000,-Euro????

Danke Gruß martin
Zitieren
#2

...wie du schon sagst: Extrem schwankend...Sad

In den allseits bekannten Foren ist zwischen 4000 u. 14000.- alles drin!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3

Kommt drauf an was du als Top erhalten ansiehst. Bei einem Zustand wie zu 100 Bh stunden könnte er auch mehr als 14 wert sein... gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#4

Ich würde Dir empfehlen das Objekt auf jedenfall persönlich anzuschauen und die Technik genau zu prüfen. Oftmals stellen sich "Top gepflegte Fzg." in wirklichkeit als mehr oder weniger große Baustelle dar. Eine Probefahrt ist immer ein wichtiger Punkt und die sollte nicht zu kurz ausfallen.

Gruß HaPe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Birki150
31.12.2004, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste