Wo bekomme ich einen Kabelbaum für einen MB trac 1000 / 1986?
#1
XTRAC15 

Hallo liebe Community !

Wir sind gerade dabei, unseren MB trac 1000, Bj. 1986 zu restaurieren.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kabelbaum oder jemanden, der mir einen verlässlich neuen Kabelbaum fertigt. Ich habe auch keine Ahnung, wie teuer sowas ist.

Ich habe schon hier im Forum nach Infos gesucht und gegoogelt, aber noch nichts gefunden .. Sad

Könnt ihr mir da wohl weiter helfen ?

Freundliche Grüße, Dirk
Zitieren
#2
HShy 

Hallo Dirk,

kannst spaßeshalber mal bei dieser Firma anfragen, ob sie Dir einen Kabelbaum nach Muster anfertigen.

Distrona

Würde mich interessieren, was sie Dir antworten.

Grüßle

Hubert
Zitieren
#3

Hi, letzter Neupreis für den kompletten Kabelsatz, das sind eigentlich mehrere einzelne Kabelsätze, lag bei um die 6.000€. Ist aber nicht mehr lieferbar. Wenn du ernsthaft Interesse an einer Nachfertigung hast, melde dich bitte per PN welche Teile genau müssen, ich kann dann ggf. einen nachfertigen.
Viele Grüsse
Marcus
Zitieren
#4

Sinnigerweise hat der Starter des threads PN deaktiviert. Er kann schreiben, aber selbst nicht empfangen...
Zitieren
#5

Bräuchte auch einen.

Hab schon überlegt in ner Firma bei mir in der Nähe zu Fragen wäre doch ne gute Arbeit für en Lehrling.

Gruß Robert
Zitieren
#6

Vielleicht wäre Sascha Fritz eine gute Adresse dafür:

Sehr Unimog und MB trac affin mit eigenem Teilehandel und gleichzeitig Hersteller von Kabelbäumen:

https://sfmt.eu/

Sagt Bescheid, wenn ihr wisst, ob er es macht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

Hallo,

zur Info :
Ich habe den alten Kabelbaum in der letzten Woche zu unserem Bosch-Dienst gebracht. Habe heute telefoniert, die können wohl einen neuen feritigen, Stecker, etc. sind wohl noch neu zu bekommen, bzw die alten können verwendet werden. Wie teuer das wird, konnte man mir noch nicht sagen. Wenn ich mehr weiß, dann gebe ich Info.

@nachteule : Ich finde nicht heraus, wie man PN aktivieren oder deaktivieren kann.

Gruß, Dirk Linneweber
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste