Probleme mit dem Vierkreisschutzventil im MBtrac 1600 turbo
#1

Moin,

ich habe ein Problem bei meinem 1600 Trac ein Kreis von der Luftdruck Bremse geht bloß hoch und der andere bleibt auf null stehen und auf dem Roten Kupplungs Kopf ist auch kein Druck ist vielleicht das Vierkreis schutzventiel kaputt?

Wäre cool wenn einer mir helfen könnte?

MFG
HOWARD
Zitieren
#2

Hallo howard

Wiso nicht mal ganz von vorne bei der Drulu anlage beginnen? Funktioniert der Kompressor richtig ist die Luftleitung ganz und unversehrt Bis zum Druckregler? Dies kannst du einfach prüfen wenn du am Fremdfüllanschluss ein Prüfmanometer anschliesst und den Druck kontrollierst. Wenn die Anlage bis zum 4 Kreisschutzventil in Ordnung ist müsste der Druck ja auf 8 bar ansteigen. Ansonsten liegt der Fehler weiter vorne.

Oder Füll den Trac gleich einmal mit Fremdluft am Ventil vom Druckregler um zu sehen ob Die Luft in die Anlage gelangen kann


Gruss Andi
Zitieren
#3

Hallo Howart,

hatte das auch erst gehabt.Bei mir hat es das Vierkreis Schutzventiel ausgelöst .Nach dem aus und einbauen und einer Reinigung des Vierkreis Schutzventiels war es wider gut .

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste