Grosse Baureihe
#1

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum 1500er. Bin im Standgas rechts neben der Kabine gestanden, da habe ich ein Geräusch vom Getriebe her gehört (hinten). Nachdem ich den Schalthebel (Vorwärts/Rückwärts) auf Vorwärts geschaltet habe - war das Geräusch weg. Also in Neutral und Vorwärts ist nichts ungewöhnliches zu hören, aber in Rückwärts hör ich deutliche Laufgeräusche unregelmäßig. Kennt jemand dieses Problem.

Viele Grüße

W. Hauser

Just for fun
Zitieren
#2

Hallo,

Hat unser 1600 auch schon lange, woran es liegt weiß ich nicht und auch nicht ob es normal ist. Es hört sich auf jeden fall wie so ein klackern an. und man hört es nicht wenn der Vor/Rückwärtshebel in stellung Neutral ist und die Kupplung getreten

:confused:

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#3

Ich glaube das ist Normal! Bei unserem Steyr Traktor hört sichs auch im Vorwärtsgang so ähnlich an! Bei dem Rückwärtsgang ist es auch weg.... Wird bei den Tracs au ned anders sein.

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
Zitieren
#4

Hallo,

Danke schon mal - bin nun etwas beruhigt. Dachte schon müßte bald mal schauen. Aber dann beobachte ich das einfach.

Grüße
Wolfgang

Just for fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste