Zapfwellenproblem 1000er Trac
#1

Hallo zusammen, hab ein Problem mit der Zapfwellenkupplung meines 1000er Tracs. Läst sich nicht mehr einschalten und kracht wenn man einkuppelt, läuft aber nicht. Ohne belastung dreht sich die zapfwelle und läßt sich auch nicht von Hand stoppen.Mich wundert es, das ich fünfzehn Fuhren Mist ohne Probleme gefahren hab, und beim 16ten: Kupplung gezogen Getriebehebel eingelegt und Kupplung eingekuppelt und nur krach und nichts geht! Den Pneumaticzylinder hab ich schon überprüft, der ist meines erachtens in ordnung. Ich vermute Kupplung!? Schon mal jemand so ein Problem gehabt? wo kann ich wirkliche orginal MB Teile günstig beziehen? Bin euch für alle Tipps dankbar! Grüße Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dominik
30.08.2007, 21:40
Letzter Beitrag von Kaufä
20.05.2007, 06:47
Letzter Beitrag von Charly1400
15.04.2007, 20:26
Letzter Beitrag von Fred83
05.12.2006, 21:30
Letzter Beitrag von Macarthur
07.09.2005, 05:09
Letzter Beitrag von wolli
05.10.2004, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste