Wie funktioniert die Bedienung der Rückfahreinrichtung?
#1
XTRAC14 

Hallo zusammen!
bin neu hier, Hab vor 14 tagen einen 1300er Trac gekauft.
Wollte wissen wie man den Drehsitz dreht?
Ich weiß, dass er elektromechanisch entriegelt werden muß. Leider find ich den Schalter nicht dazu.
Wer kann mir helfen?
besten dank im Voraus

Mfg Salatfuzzi

Sorry mein Name is Schorsche
Zitieren
#2

Servus,

es wäre nett wenn Du uns Deinen Namen verraten würdest, das macht die Sache hier einfacher...Wink

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1566&pid=85484#pid85484

In diesem Bild siehst Du was du tun musst. Ansonsten benütze einfach mal die Suchfunktion, es wurden schon oft Themen speziell über die Rückfahreinrichtung besprochen.
Zitieren
#3

Servus Salatfuzzi.

Herzlich willkommen unter den MB-trac Fahrern und im MB-trac Forum! Smile
Wie Florian schon sagte, nenne uns bitte noch deinen Vornamen. Macht die ganze Sache persönlicher.

Um welchen MB-trac 1300 handelt es sich genau bzw welches Baujahr ist dein Trac? Es gab zwei verschiedene Arten, wie die Verriegelung der Rüfa entsichert wurde. Je nach Baujahr ist es ein klein wenig anders gelöst.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Moin Schorsche,

Hier steht schon vieles dazu geschrieben:

- https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11023

- https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1566

- https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2200

Danach dürften eigentlich keine Fragen mehr sein? Smile
Falls doch, einfach in das entsprechende Thema posten...!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste