Splittung im MBtrac Seitenschalter knurrt, wenn ich den Gang vorwähle und dann Kuppel?
#16

Hallo DaPo

Glaube zwar nicht dass da mal was nachgerüstet wurde, werde es aber mal kontrollieren!
Genau deswegen habe ich immer so geschaltet da ich es von den LKW so kannte!
Werde auf jeden Fall mal ganz genau hinhören beim Schaltvorgang denn mein Getriebe ist mir heiligBig Grin

Glg Peter
Zitieren
#17
YTRAC04 

Hallo,

bei unserem MB trac 700 K kommt es hin und wieder schon mal vor, dass ich zwei Minuten im Voraus schon splitte/ vorwähle ohne einzukuppeln. Dann kuppele ich und schalte den großen Gang hoch oder runter. Nebenbei wird gesplittet und dis geschieht ohne Probleme und Geräusche.

Aber nach den Berichten von euch weis ich jetzt auch nicht wie ich weiter verfahren soll und was für mein Getriebe besser ist.

Soll ich so weiter machen oder doch erst Kuppeln und dann gemeinsam splitten und hoch-. bzw. runterschalten.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste