Was ist das für ein Halter an meinem MBtrac turbo 900?
#1

Hallo,

ich habe beim Kabine kippen festgestellt, dass an der Kabinenrückwand anstelle eines der beiden Gummipuffer folgendes Teil angeschraubt war.
Da es im Originallack ist, muss es wohl zur ursprünglichen Ausstattung gehören.

Für was ist das Teil?
Hat jemand Interesse? (Ich will mir einen der normalen Gummipuffer dran machen)

       

Gruß
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#2

ein halter für zb handbremse da es bis in die kabine zu kurz ist

mfg
Zitieren
#3

Moin,

ich würde sagen ,dass Teil dient zur Halterung der Steuergeräte von Maschinen wzb. die Hydraulik-Steuerung von einem älteren Düngerstreuer oder von einem Ladewagen zur betätigung der verschiedene Teile vom Ladewagen.

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#5

Wir haben auch so eine Halterung aber an unserem eicher Tiger 2 und bei unserem Miststreuer sind zwei Hebel die man in diese Halterung einhängen kann einer ist für die handbremse und der andere für die kratzbodengeschwindigkeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste