Tacho Anzeige in meinem MB-trac turbo 900 nur bis 30kmh?
#1

Hallo,
Wie beschrieben habe ich nun einen 900er Turbo und fragen über fragen.... aktuell habe ich Mit eurer Hilfe den Stundenzähler zerlegt und fast schon wieder fertig. ( Zahnrad defekt ) nun habe kommt mir aber die Frage auf warum die tacho Scheibe nur bis 30kmh geht? Der Aufkleber links hört auch im 3. Gang auf.... weiß das jemand? Er läuft aber 40kmh
Und noch die Frage nach den Schlössern.... sind Tür und Zündschlüssel immer verschieden? Leider habe ich keinen Türschlüssel mitbekommen

Hier die Bilder
Gruß Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

War der Trac evtl. zuerst in Frankreich zugelassen,da durften die Traktoren früher doch max. 30km/h fahren.


MfG

Stefan
Zitieren
#3

Moin Stefan,

die Türschløsser bekommst Du in der Bucht als Nachbau. Hatte ich für meinen auch geholt und die Orginalen mit den Nachbauschløssern "ergånzt" funktioniert ganz gut.

Wir unterschreiben den Bericht auch gerne mit unserm Namen, hast Du beim oberen bestimmt nur vergessen ;-)

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

(11.12.2019, 20:42)trac-STW schrieb:  War der Trac evtl. zuerst in Frankreich zugelassen,da durften die Traktoren früher doch max. 30km/h fahren.

Hallo,

laut Verkehrsordnung durften die Traktoren in Fr. nur 25 km/h fahren ,mangels technischer Überwachung wurde dies aber nie kontrolliert.

Ein Blick in die Datenkarte würde evt. Aufschluss bringen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallole,

galt in der Schweiz nicht auch lange Zeit für Traktoren eine maximale Geschwindigkeit von 30 Km/h?

Grüßle
Hubert
Zitieren
#6

Meines wissens nach wurde der Trac nach Italien geliefert.
Wurde hier dann der 4. Gang vielleicht gesperrt?

-> Roby wie kann ich in die Datenkarte schauen? Smile
Gruß Stefan
Zitieren
#7

Hallo Stefan,

entweder du stellst die FIN hier ein:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid217737

oder du schickst mir die FIN per PN.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste