Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn
#16
WTRAC17 

Moin ,
Hoffentlich ist das Wetter wieder so super wie letztes mal . Wir sind natürlich mit 3 oder 4 Unimogs dabei wenn schonmal wieder ein Feldtag in näherer Umgebung ist Wink

Gruß

Unimog 421 Cabrio Agrar 1972
MB Trac Turbo 900 1985
Zitieren
#17

Hallo Kollegen,

nachdem nun auch bei mir alle Unklarheiten in der Terminplanung beseitigt sind, kann ich fest zusagen ! Komme auch nach Nordhorn !

Würde gerne auch einen Trac mitnehmen und suche noch einen Kollegen aus dem Rhein-Main-Neckar-Gebiet der sich mit mir einen Tieflader teilt. Wer Interesse hat bitte per PN melden !

Bis dahin....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#18

Hellas zusammen

also wenn die Zeit es erlaubt, komm ich auch, aber eher mit dem Auto. Da mir das von Aschaffenburg dann doch zu weit ist bis nach Nordhorn... Zumindest mit dem Trac...

Mal schauen vll findet sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit aus meinem Umkreis... Komme auch aus dem Rhein Main Gebiet

MFG Daniel
Zitieren
#19

Moin,

Wer vor hat mit MBtrac und/oder Unimog sowie Forsttechnik am Feldtag teilzunehmen, sollte bitte mal kurz in dieses Thema schauen, und sich dort bei Thorsten (Tetta) und (Marco) Powerpull melden -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17431

Danke,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Da gerade das Jubiläum "40 Jahre MBtrac" ansteht, wäre es doch vielleicht einen Versuch wert, im September auf dem Treffen eine kleine Sonderausstellung MBtrac 65/70 mit möglichst vielen Fahrzeugen zusammen zu bekommen?

Natürlich wird dieses Vorhaben schwierig, da gerade der MBtrac 65/70 nicht der idealste MBtrac für weitere Entfernungen ist (25 km/h) aber vielleicht ist dieser Aufruf ja Anreiz genug, doch ein paar Meter mehr auf sich zu nehmen!

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Hallo zusammen,
wir werden wohl unsern 65/70 zusammen mit verschiedenen Arbeitsgeräten auf einem Tieflader hinter den 1000er stellen und die knapp 130 km zurücklegen.

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#22

So Zimmer im Rammelkamp ist gebucht! Freu mich schon viele hier persönlich kennen zu lernen und auf die schönen TracsBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Glg Peter
Zitieren
#23
YTRAC04 

Hallo zusammen,

kann mich nur anschliessen:
Zimmer im Rammelkamp ist gebucht :-)

Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#24

Servus miteinander.

Also auch ich kann seit heute Nachmittag sagen, dass das Hotel Rammelkamp meine "offizielle" Herberge für die Feldtage sein wird. Smile

Scheint sich ja ein nettes Trüppchen dort einquartiert zu haben Cool

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#25

Na da bin ich mal gespannt wie der Patrick und ich fertig sind wenn wir diese halbe Weltreise hinter uns haben Big Grin
Wir kommen mit trac auf Achse hoch gefahren...

Greez
Felix
Zitieren
#26

Moin moin,

bei uns gibts auch Neuigkeiten gestern bekam ich einen Anruf wegen des Tiefladers für Nordhorn... Es schaut gut aus! Nächste Woche wollten Fritten und ich nochmal zum Verleiher hin und alles ausmessen und absprechen mit ihm aber ich denke:
Nordhorn wir kommenBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#27

Hallo zusammen,

wie ich sehe macht Hartmut schon fleißig Werbung, auch in der Unimog Szene.
Im "Unimog Heft´l 75" des "Unimog-Club Gaggenau" ist ein kurzer Artikel mit treffenden Informationen und Bild über den Feldtag in Nordhorn.

EDIT: Vorankündigung hinzugefügt!
   

MFG

Torben
Zitieren
#28

Mal wieder News, fast live vom Veranstaltungsgelände! Smile

So schaut der Vorführacker aus!
Links die Stoppelrüben (Knollen), in der Mitte die Futter-/Energierüben und ringsherum der Mais!

[Bild: attachment.php?aid=17402]

Die Stoppelrüben (Knollen)
   

Die Futter-/Energierüben
       

Sowie das Veranstaltungsgelände Drumherum
[Bild: attachment.php?aid=17407]
   

Ich denke, das ganze vermittelt schonmal einen schönen Eindruck von der Größe der Vorführfläche, und bringt schon etwas mehr Vorfreude... Wink

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#29

Na, wenn das nicht nach was aussiehtWink
Das mit den Rüben wird ja echt 'n KnallerBig Grin
Und bei dem Mais denkt ich schon wieder an den "Pfeifenverschleiß" Tongue

Ich freu mich schon draufBig Grin

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#30

Hey Leute,
also ich werde wohl mindestens mit meinem 1000er kommen.
Vielleicht bekomm ich noch ein paar tracs mehr organisiert.

@ Hartmut: Da ich ja bei Lemken vor der Tür wohne, soll ich dort mal wegen einem Vorführgerät fragen?
Kenn dort jemanden sehr gut, der mir auch eigentlich letztes Jahr schon einen Vorführpflug versprochen hat.
Oder wäre noch ein anderes Gerät wichtig ?
Könnte auch noch Pflegeräder in der Größe 9.5R36 mitbringen.
Wenn ich Glück habe bekomme ich einen 1500er mit Tieflader. Da ich aber nicht genau weiß wie groß der Tieflader ist, könnte es dann mit dem Anbaugerät scheitern.


Ich hör mich nochmal um.

Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste