Welche Achsbreite bei der großen Baureihe?
#1

Servus zusammen

wollte mal fragen ob es bei der großen Baureihe verschiedene Achsbreiten (Flanschmase)gibt? Wenn man sich neue Felgen anfertigen lässt mit einer bestimmten Spur wäre es ja schon wichtig um zu wissen ob diese bei den großen Trac's alle gleich sind? Ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen, dass es unterschiede gibt.

Gruss Tom
Zitieren
#2

Hallo Tom.

Da hilft Dir die Suchfunktion Smile

Schau mal: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15179&highlight=flanschma%C3%9F

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Andre

danke, da hab ich nicht richtig nachgeschaut den Bericht hab ich nicht gefunden.

Gruss Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste