Suche Druckluft-Schaltpläne für MBtrac 800
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

Habe mir einen 900er (440173) von den Niederlanden gekauft und restauriere ihn jetzt habe die Kabine gekippt da Zapfwelle nicht zu kuppeln gegangen ist(Luftverlust).
Dabei Sah ich das die Schlaüche von der Dlb und allrad und ZW-Kupplung zum teil lose und offen!! drinnen warteten....
Zw Kupplung war leicht zu finden. Aber sonst kenne ich mich nur ein wenig bei Mittelschaltern aus....


meine Frage wo liegt die allrad kupplung, wo sollte das An hängerbremsvetiel sein(dacht doch neben der Batteriequestion),
kann mir jemand Schaltpläne mailen? oder Bilder posten,bin
dankbar für jede Hilfe...Big Grin

Ps: Habe mir heut ein Werkstatthandbuch bestellt...

Schöne grüße aus'm Ländle

mfg Sebastian
Zitieren
#2

Hallo Sebastian.

Die Bestellung des WHB war das beste, was Du tun konntest.

Wenn Du die beiden Ordner in den Händen hältst, ist ein Abend allein schonmal für´s durchstöbern verplant. Big Grin

Du wirst sehen, dass das WHB Dein ständiger Begleiter bei Reparaturen am trac werden wird. Wink

Trotz des vermeintlich stolzen Preises ist eines sicher: Diese Lektüre ist ihr Geld wert exclamation

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

(30.12.2011, 15:45)Sebastian_800er schrieb:  wo sollte das An hängerbremsvetiel sein(dacht doch neben der Batteriequestion),


Hallo Sebastian,

wenn es ein Trac ist, der neu in Holland verkauft würde, geh ich mal stark davon aus das dein Anhängersteuerventil jetzt noch irgendwo auf ein Regal beim Teilehändler liegt. Wink
In über 90% der Falle würde in Holland kein Druckluftanlage für Anhängerbetrieb eingebaut, wir fahren entweder ungebremst, oder hydraulisch gebremst durch den Gegend. Vor allen vor 20 Jahre war das alles kein Problem....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo,

Habe ihn ja mit DLB gekauft-stand extra dabei.
Mittlerweile habe ich mir eins zum Nachrüsten gekauft.
Allrad schaltet auch wieder . Habe mich jetzt bei EPC angemeldet, und sobald das Wetter wiedr besser wird kommt die Kabine runter und bringe das ganze Werk in Schuss. Bilder folgen....

mfg Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste