Was ist die beste Reifenbreite für einen MBtrac 1600 turbo beim Pulling?
#16

...es gab mal einen 1400er mit dieser Bereifung, der vor kurzem über die Technikboerse verkauft wurde! Vielleicht hat Hartmut ja noch Bilder davon? War jedenfalls reichlich breit das Teil...

greetzWink
Zitieren
#17

Foto

[Bild: attachment.php?aid=14392]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18
XTRAC14 

Ja genau,das ist er.Aber wie breit ist er denn jetzt?

Gruß. Matthias
Zitieren
#19

...tja, wenn der hinten u. vorne die roten Tafeln hat, kannste wohl locker von ca. 3m ausgehen!Rolleyes Also, ich muß mit so´n Instrument nicht unbedingt auf die Straße, da reichen mir meine 2,70m vollkommen aus um auf engen Straßen zu "schwimmen"...Shy

greetzWink
Zitieren
#20

(22.12.2011, 20:40)Bauerlauer schrieb:  Ja genau,das ist er.Aber wie breit ist er denn jetzt?

Hallo,

schätzen!!!Kann man doch auf dem Foto gut erkennen.
Du hast doch auch einen 1600er,-also knapp 2,50m plus ca.30cm pro Seite = locker Brüllers ca. Angabe.

MFG
Berni
Zitieren
#21
XTRAC14 

3 Meter gehen ja nochRolleyes
Die Anbaugeräte sind ja auch so breit.
Und gut aussehen tuts ja schonBig Grin
Zitieren
#22

(22.12.2011, 22:22)Bauerlauer schrieb:  Die Anbaugeräte sind ja auch so breit.
Und gut aussehen tuts ja schonBig Grin

Mag ja stimmen aber der Wendekreis dürfte recht erheblich größer werden und die fahrt auf engeren straßen zur Mutprobe. Oder hast du wirklich vor dir die Reifen nur fürs Pulling zu holen?
Gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#23
XTRAC14 

Mit dem Wendekreis wird wird es nicht so schlimm,der Abstand zwischen Reifen und Rahmen bleibt ja annähernd gleich.Also wird der Lenkeinschlag auch annähernd gleich bleiben.
Gruß.Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste