Auf dem Nürburgring wird MB Trac gefahren!
#1

Hallo Trac Freunde,

sowas sieht man doch gern!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#2

So muss das sein^^

MFG Daniel
Zitieren
#3

Wenn man glaubt es geht nix mehr ,dann kommt von irgendwo ein "STERNCHEN " her .
Gruß Stefan
Zitieren
#4

Genau^^

MFG Daniel
Zitieren
#5

Hallo zusammen,


Respekt, so ist das richtig!

Täusch ich mich, oder spinn ich schon total?

Wurde der Trac nicht vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum mal angeboten oder ist der Besitzer sogar hier im Forum aktiv?


Auf alle Fälle kenne ich den Trac irgendwo her....



Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#6

Die Kinder wollens nicht glauben! Mit allem möglichem Mist beschäftigen sie sich, am Schluß muß doch wieder der Trac ran!

Soooo geiiiiiiiill!

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#7

    Hallo,
auch ein Bild von mir vom Nürburgring.
Ist aber 2 bis 3 Jahre her.

Grüße JÖRG
Zitieren
#8

.......und wer ist wieder vorne???Big Grin
Herrlich!

MB Trac-Das Beste oder nichts
Zitieren
#9

Moin,

die wissen halt noch was Qualitaet ist, nicht dass da noch n Fendt oder sowas versucht etwas abzuschleppen...und muss dann selbst an den Haken da er's nicht schafft Big GrinBig Grin

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

Hallo
Dürfte dieser Trac sein http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=149644415&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&ambitCountry=DE&zipcode=56729&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom
Gruß Bernhard

(09.11.2011, 11:55)greil schrieb:  Täusch ich mich, oder spinn ich schon total?

Wurde der Trac nicht vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum mal angeboten oder ist der Besitzer sogar hier im Forum aktiv?


Auf alle Fälle kenne ich den Trac irgendwo her....
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

der erste Trac vom Ring ist meiner. Mit ihm und seinem Vorgänger waren wir 20 Jahre auf dem Nürburgring. Die letzten 8 Jahre war das die einzige Arbeit für den Trac, und da ich dieses Hobby aufgegeben habe ist er nach wie vor zu verkaufen.

Bei Interesse : 0173-2366678

MfG Christophe von Fintel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste