Suche Ersatzteilnummer von Luftschlauch für MB-Trac 800 Mittelschalter
#1

Hallo zusammen,

die Restaurierung meines Trac`s (440.163 Bj. 1977) geht langsam dem Ende zu. Mir fehlt allerdings noch ein Ersatzteil, für welches ich im EPC-Compakt plus keine Artikel-Nr. finden kann. Es handelt sich um den Verbindungsschlauch für die Frischluftzufuhr vom Frontgrill zur Heizung. Im beigefügten Bild ist dies die Nr. 320. Wer kann mir weiterhelfen oder eine Alternative nennen. Die Ansaugrohre haben einen Außendurchmesser von 90mm.

Für Eure Hilfe bereits besten Dank




   

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#2

Hallo, das Teil ist in der Gruppe 83 unter der SA T35692 abgebildet und gem. EPC nicht mehr lieferbar. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Nimm einfach ein Trocknerschlauch mit 90er Durchmesser und isoliere es.... Was anderes ist es eigentlich nicht!!! Einzig allein vorne die Befestigung muss du wirklich herstellen... Aber kein Problem ansich....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste