Suche Fotos der Dieselleitung im MB Trac 800 Mittelschalter
#1

Hallo Leute ich suche ein vernünftiges Bild, wo die ganzen Krafstoffleitungen hingehen bzw angeschlossen werden, insbesondere dieser Leckleitung vom Zylinderkopf.
MB Trac 800 Mittelschalter


Danke
Zitieren
#2

Moin Tracfahrer,

habe 2 Bilder gemacht von den Leitungen am 800MS bj 1981 hoffe das hilft und Du kommst weiter? Falls Du noch andere brauchst sage bescheid.
       
Wir unterschreiben gerne unsere Beitråge / Themen das macht es irgentwie persønlicher Big Grin

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Rüdiger
sehe ich das richtig das bei dir das Vordruckventil der Kraftstoffanlage nach der Förderpumpe montiert ist?
Eigentlich gehört das Ventil in die Verschraubung an der Einspritzpumpe Rücklauf Richtung Tank, oder weiß ich da jetzt was falsch?

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#4

Moin Walter,

der steht bei mir zur Reparatur, und habe gestern nur schnell Bilder gemacht.
Das war so da habe ich nichts dran geåndert.
Habe den nur kurz laufen lassen bevor ich die Düsen und Wasserhülsendichtungen neu machen wollte.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Ok Rüdiger
ich würde dann gleich das wieder in Orginalzustand machen. Hatte der nie Probleme mit Startverhalten da ja die E-Pumpe keinen Vordruck hat?

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#6

Moin Walter,

nee, also angesprungen ist der im Winter eigentlich ganz gut als ich den geprüft habe. Habe mir das ganze auch noch nicht richtig angeschaut wo das Vordruckventil sitzt, da der andere Baustellen hat die schlimmer sind.

Das tut mir jetzt leid das ich dem Tracfahrer jetzt nen Bild mit falschen Sachen hochgeladen habe.
Dann müsste ein anderer helfen mit einem Bild wo was richtiges zu sehen ist.

Wenn das so nicht orginal ist dann wird das hier wohl ein wissender Big GrinBig GrinBig Grin umgebaut haben.
Ich sehe da nix, wo soll den das Vordruckventil verbaut sein? Muss mal in die Unterlagen schauen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#7

Die beiden Hohlschrauben sind vertauscht...

   

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Moin Hartmut,

Danke, für die Erklårung, da habe ich wieder was gelernt. Gut das Walter das gesehen hat.
Werde es vor dem Probelauf ändern wenn die neuen Düsen verbaut sind.

Muss / kann / sollte man da an Vordruckventil dann was prüfen bevor man es einschraubt?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste