Hinterachse am MBtrac 1300 abdichten?
#1
XTRAC14 

Hallo Leute,

hat mir von euch jemand ne zeichunng von der Hinterachse vom 1300er. Meiner verliert an der achse außen Öl dieses gelang immer in die Bremstrommel nun sollte ich wissen wie ich die achse außeinander machen muß. Oder hat jemand sogar ne Ahnung wo ich ein Werkstatthandbuch herbekommen würde. Gruß ausm Schwarzwald
Zitieren
#2
XTRAC15 

Hallo,
Unter folgender Adresse kannst du ein Werkstatthandbuch bestellen!
www.buchundbild.de und dann such dir Links den Button MB Trac Werkstatthandbücher!

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#3
XTRAC14 

Oder hat jemand mir einen Tipp wie ich es ausseinander machen muß. Muß halt zur Zeit immer außen an der achse öl nachfüllen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste