Ärger mit Nachbau Kotflügel beim MBtrac 900 turbo
#1

Hallo,
bin auch mal wieder zu meinen tracs gekommen nach langer Zeit, ich wollte heute die neuen Aufstiege aus dem Zubehör montieren, habe sie über matthias bekommen, wo er sie her hat weis ich noch net, aber sowas von miserabel verarbeitet, die rechte seite passt die Trittstufe nicht zwischen, die Lochabstände passen alle nicht, es ist auch nicht mit nachbohren getan, dann bohrt man ins leere, ich bin stinksauer, die versteifung oben fehlt, da ist nur ein Loch für eine Schraube, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wo bekomme ich passgenaue Aufstiege für einen 900 turbo Baujahr 91?
Oder gibt es noch originale neue? Danke im Voraus

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo, das kann ich bestätigen. Die meisten sind von schlechter Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität. Gute habe ich auch noch nicht gefunden. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Haben denn die original Trittstufen selber auch toleranzen das man den Aufstieg gar nicht pass genau fertigen kann, oder sind die alle durch die bank legal? an der Kabine hatte ich vier achter schrauben für den Aufstieg, dieser ist nur für drei, zu dem einen Loch an der Kabine oben fehlt die Strebe am Aufstieg, habe ich ne Sonderausstattung, oder wurde das später noch geändert bei den letzten Produktionszahlen? Aber nur am Rande ich mach unserm matthias Thesen keinen Vorwurf, wenns um sachen mb trac geht ist das der beste mann, er hat sie mir ja auch bloß irgendwo besorgt, und zu nem guten Preis!!!!!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste