Suche den Fahrgestellnummernbereich vom MBtrac 1800 intercooler
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Fahrgestellnummern Bereich (von bis) der 191 MB trac 1800 mitteilen? Vielen dank vorab.

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

...wie soll das denn gehen??Rolleyes
Da mußt du die gesamten 1263 1660er Fgstnr. nach X54-Pakete durchsuchen u. die dann wieder nach Auftragseingang / Fahrzeugauslieferung in Reihenfolge bringen, oder wie!? Na, schönen dank auch...Sad

greetzWink
Zitieren
#3

Hallo nochmal, ich bin davon ausgegangen es wurde ein eigener Nummernkreis für die 1800er(443.166????) verwendet. Mir liegt ein Angebot über einen zu verkaufenden 1800er vor. Wie kann ich dann anhand der Fg. Nr. erkennen ob es sich um einen originalen 1800er oder einen umgebauten 1600er handelt?

Besonderer Dank gilt Brüllrohr für seine sehr freundliche Hilfe und zuvorkommende Art und Weise.


Gruss Bernd
Zitieren
#4

...dann mach ich mal freundlich weiter....Tongue
Frag den Besitzer nach der grünen Fahrzeugdatenkarte. Dort steht oben links "MBTRAC 1800" - oder eben nicht! Da drüber unter Punkt "10 Kunde" sollte stehen: 7560 Trac-Technik Vertriebs GMBH Gaggenau! Ferner muß unter den SA´s der Ausstattungscode "X54" angezogen sein! Zu guter letzt, fragst du den Besitzer ob im Brief/Schein 132kw eingetragen sind! Wenn das alles so ist, schaust du dir den Karren vor Ort an, vergleichst die Fgstnr. und guckst nach der Haube mit Buckel, doppelten Thermostatgehäuse, LLK vor dem Wasserkühler mit der orig. Schlauchführung fast mittig über dem Wasserkühler u. dem Oelkühler mit Gebläse hinter der Kabine auf dem Rahmen!
Wenn er dann noch gut läuft, einigermaßen aussieht und unter 100000.- kostet, kannste kaufen...Big GrinBig Grin

greetzWink
Zitieren
#5

Hallo Bernd.

Willkommen in Hartmut´s MB-trac-Forum!

Oben links findest du die Suchfunktion, dort kannst du das ganze Forum nach deinen Fragen "aufmischen". Gib dort einfach mal Schlagwörter wie MB-trac 1800, Intercooler, oder Fahrgestellnummer ein.

Zu deiner Frage. Dieser Link sollte dir schon ein wenig weiterhelfen.
Woran erkenne ich einen originalen MB-trac 1800 intercooler


Gruß Thomas

Edit: Brüller war schneller...

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

Carsten hat da mal einen Thread aufgemacht in dem die Fgstnr. der 1800er gesammelt wurden. Nach Informationen daraus kommt eine Spanne von der 443166160477 bis 443166170195 in Frage.
Zitieren
#7

Hallo Bernd,

kann aber sein dass keine grüne Fahrzeugkarte mehr vorhanden ist,-trotzdem kann es ein echter 18er sein.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste