Isri Fahrersitz weiter zurück setzen in der großen Baureihe
#1

Hallo Miteinander,

so, nun habe ich, wie schon erwartet, das nächste an meinem 1300er umzubauen. Da ich mit meinen 1,85 m das kleinste männliche Familienmitglied bin, muß ich den Fahrersitz weiter nach hinten setzen damit mein Vater (und wahrscheinlich auch mein Bruder) damit fahren können.

Ich dachte mir, zwischen Sitz und Träger ein L-Profil zu installieren. Mich würde interessieren, wie Ihr das löst. Bilder dazu währen natürlich genial.

Gruß und im Voraus besten Dank

Heinz
Zitieren
#2

Hallo Heinz,
ich passe bei unserem gerade so hinters Steuer das es noch zu fahren geht, bin aber auch nur 1,96m.
Wenn dein Vater nicht größer ist würde ich es erstmal probieren Wink.
Mfg Florian
Zitieren
#3

Hallo Florian,

hat er schon probiert..........und ist zu eng für Ihn.

Gruß

Heinz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste