Passt ein AMAZONE UT35 auf den MB-Trac?
#1

Hi Leute


Ich habe heute auf meiner Sonntagstour einen Amazone UT35 gefunden.

Passt der auf MB-Tracs oder nur auf Unimogs? weil der Back so breit aussieht und auch keinen Kippmechanismus hat.

Wenn jemand intresse hat, gebe ich gerne die Adresse weiter.
Der Back ist in gutem Zustand


mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

(16.01.2011, 14:53)michael schrieb:  weil der Back so breit aussieht und auch keinen Kippmechanismus hat.

Und wie willst du ihn dann nutzen, wenn er Augenscheinlich schon nicht passt? Smile

Also Michael, die Frage hättest du dir selbst beantworten können.

Der Behälter passt nur auf die große Unimog Pritsche, 425 und 437 meine ich...

Also:
Amazone TT 20 = TT -> Trac Tank -> MBtrac, Fastrac, Xylon usw...
Amazone UT 24,35 = UT -> Unimog Tank...


Gruss Hartmut admin

PS: anbei ein Bild von einem UT 35


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

HI

Ich dachte das die auf die Große Baureihe passen, und das es dann einen Rahmen auf dem Trac gibt, wo mann den Behälter drauf setzt und mit der vorrichtung auch kippen kann, weil der behälter auch breiter ist als die originalen tt behälter.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Also nochmal...

Wie oben geschrieben, gibt es für den MBtrac von Amazone nur einen Behälter, egal ob große oder kleine Baureihe, und zwar den Amazone TT20.

Gruss Hartmut admin

[Bild: 2010_04_15_02.JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hi


Hartmut, ich hatte dich vorhin auch schon verstanden, ich hatte nur nochmal gesagt, warum ich das hier reingeschrieben hatte!!!


Danke für die Aufklärung


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste