Kann ich die Regelhydraulik im MBtrac 1500 nachrüsten?
#16

Moin!

Der trac stand auch schon ein paar mal bei ebay drin, und wurde nicht verkauft (aus welchem Grund wohl?)

Max. Preise lagen da meist um 18-20000 € wo der Mindestpreis nicht erreicht war.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17
MTRAC10 

Hallo Josef,
der wird mal eine Forstausrüstung gehabt haben, denn der Aufstieg u. der Tank ist der gleiche wie bei meinem 1100er gr. Br. Der Aufstieg klappt nach oben wenn die Handbremse gelöst wird. Im Tank sitzt unter dem Tritt (der eigentl. keiner ist) die Batterie. Bei meinem Trac ist der Heckkraftheber ebenfalls über ein doppelwirkendes Ventil betrieben.

Gruß Timo
Zitieren
#18

Hallo Herrmann-Josef,
Entschuldigung! Deinen Beitrag habe ich gestern übersehen.
Nein, die habe ich nicht; aber es dürfte kein allzu großes Problem sein, an sie heranzukommen.
Also die Abnutzung ist zu sehen, keine Frage. Aber das kommt ja immer darauf an, wie man die Hebel greift oder wo man seine Füße hat.
Die 4100 Stunden würden auch mit der Abnutzung der Reifen eigentlich ziemlich gut übereinstimmen! Vorne hat er mal neue bekommen(ca 90%), hinten wären es dann noch die ersten(ca 40-50%)

Hallo Benno,
auf diese Dinge werde ich ,wenn ich ihn anschaue, natürlich achten!
Na klar halte ich euch auf dem Laufenden! Ich kann ja nicht Antworten von euch erbitten und dann euch nicht bescheid geben!

Hallo Hartmut,
dankeschön! Das ist auf jeden Fall nicht das beste Zeichen!

Hallo Timo,
dann wird die Ausrüstung in diesem Gebiet mit dem deinigen übereinstimmen.
Gruß Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste