Frontlader von MBtrac 1300 an MBtrac 800 anbauen?
#1
xtrac16 

Hallo,

passt eine Frontladerschwinge vom 1300er auf einen 800er ?
Die Konsolen sind vorhanden, es müsste nur die Schwinge getauscht werden.
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Franz
Zitieren
#2

Hallo Franz,

dazu bräuchte man schon eine etwas genauere Beschreibung

wenn die Maße stimmen müsste das gehen (Schwingenbreite, Bolzendurchmesser, usw.)

Das Problem ist das höhere Eigengewicht der Schwinge vom 1300er Trac,
damit wird der 800er hinten noch leichter und die höhere Hubkraft.

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

hallo

wollt mal anfragen ob ein frontlader vom 1300 trac auch an einem 1000 passt,desweiteren passen dort vom 1300 die anbaukonsollen an meinem 1000 trac.
besten dank im voraus
Zitieren
#4

Hallo ,

bist Du an diesem Frontlader im e-bay dran ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280581313569&category=57459&_trksid=p5197.c0.m619
Die Konsolen von der großen Baureihe passen nicht !
Die Schwinge passt an den 1000er , du brauchst aber andere Konsolen .
Die Schwinge müsste Größe 3 sein .


Gruß
Klaus
Zitieren
#5

Bingo!!

Ich war an dem Frontlader bei ebay intressiert. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Vieleicht hat hat ja einer eine passende Frontladerschwinge für meinen MB trac 800 rumliegen, die er verkaufen möchte.

Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste