Wo bekomme ich eine Frontscheibe für einen MBtrac 65/70
#1
LTRAC09 

hi weiß einer von euch wo ich eine frontscheibe für ein 65/70
bekomme?
Zitieren
#2

Du gehst zum nächsten Mercedes Händler und bestellst dir eine, oder du telefonierst die Adressliste durch, oder du gehst zum nächsten Autoglasspezialisten. Die schießen eh überall wie Pilze aus dem Boden.
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe noch eine feststehende Frontscheibe inkl. Dichtung liegen, da ich mir eine aufstellbare eingebaut habe.
Bei Interesse bitte melden. Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen.

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#4
LTRAC09 

was soll die scheibe dir ein bringen an euros
Zitieren
#5

Schau mal in der Bucht
http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-Gummi-MB...d=ViewItem&pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item19be6ec394

Gruß Mario

steck der Fendt fest im Schlamm, muss der Trac wohl wieder ran.
Zitieren
#6
LTRAC09 

danke für den tip rufe da morgen gleich mal an
mfg. volker
Zitieren
#7

Hallo Volker,

für 75 Euro gehört beides Dir!

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste