Schaltung bei der großen Baureihe funktioniert nicht mehr richtig
#1

Hallo, ich habe eine 1600er und seit heut bekomme ich die untere Gruppe (Gang 1-4) nicht mehr rein. Da ich damit noch keine Probleme hatte würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem angehen kann. Ich kann nur sagen das ich beim bewegen des Schalthebels nach links nicht mehr dahin komme dass diese Pneumatische Umschaltung stattfindet. Wie diese funktioniert weis ich nicht und daher frage ich mal ganz einfach nach ob mir hier jemand eine Einweissung geben kann. Dies allein wäre schon sehr hilfreich für mich.
Danke.
Buggy
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10844

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke erst mal Hartmut.
gruß Buggy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste