Thema geschlossen

MB trac 1000 zu verkaufen
#1
RTRAC05 

Hallo zusammen!
Ich möchte meinen MB trac 1000 verkaufen.
Bj. 83/7500 Bst. LW-Ausstattung
Der Zustand ist entsprechend dem Alter. Er hat schon etwas Rost an der Kabine, Sitz durchgescheuert, Kotflügel "morsch", etc.
Er wurde zu 90% zu Transportarbeiten und Leerfahrten eingesetzt.
Technisch ist alles gut und er hatte keine Reparatur oder Restaurierung, also alles original.
Meine Frage ist nun, ob es besser ist, das Fz sauber richten zu lassen oder so anzubieten, ungeschminkt, wie er momentan ist.
Der Hauptkostenblock bei einer Aufarbeitung ist ja wohl die Arbeitszeit, und das kann ja mancher bestimmt selber machen.
Preis??? Wer weiß da was!
#2

Hallo!
Vielleicht kannst du ja einmal ein paar Bilder von deinem Trac einstellen, dann kann man sicher gleich mehr dazu sagen ...
#3
ZTRAC15 

Hallo,

ich wäre auch dafür erst mal ein paar Bilder zu sehen.
Wenn du deinen trac selbst proffesionell herrichten kannst, spricht eigentlich nix dagegen es selbst zu machen, dann halten sich auch die Kosten in Grenzen, wenn er technisch in Ordnung ist. Hab vor ca 3 Jahren unseren 700er hergerichtet, das waren ca 1000 € Materialkosten für Bleche, neue Kotflügel vorne, Lack usw.
Hätte übrigens auch interesse einen 1000 er zu kaufen.

MFG

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
#4
Strac 

Guten Tag.

Würde auch gern Fotos von dem Trac sehen. Bin schon seit längerm auf der suche nach einem 1000er

Schönen Tag

MfG Excalibur
#5

Hallo,

hast du ne ungefähre Preisvorstellung?

mfg
Schrauber
#6
RTRAC05 

Hallo, jetzt hier ein paar Bilder. Also wie gesagt, ist halt gebraucht.
Die Kotflügel hinten+Lampenhalterung muss wohl ersetzt werden. Sad Beim Rest dürfte die Drahtbürste und neuer Lack reichen.Shy
Der Sitz muss auch erneuert oder frisch bezogen werden. Ansonsten ist die Kabineausstattung noch gut.

Ich schick noch eins von vorne!
Wie man sieht, war eine Zeit lang ein FL montiert. Habe ich dann aber schnell wieder weg und an den großen Schlepper.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#7

Guten Tag

Wo steht der MB Trac? Steht er im Süd- oder inm Norddeutschen
Raum?

Vielen Dank

MfG Excalibur
#8

Hallo,
der Trac steht in 89134 Blaustein bei Ulm
Gruß!
#9

Hallo!

Da ist dann noch dabei:
Pflegeräder
Fronthydraulik
Rau-Aufbauspritze 2000l/12m/erweitert auf 18m
#10

Die Frage ist doch eigentlich eher, ob du auf deinen Trac verzichten kannst?
Ist dessen bisheriges Tätigkeitsfeld mit einem anderen Schlepper zu 100% abgedeckt? Wieviele Geräte sind neu anzuschaffen in Kombination mit deinem anderen Bulldog? Wenn du feststellst, dass das ganze dann doch ganz schön teuer wird, dann wird eine Restauration oder zumindest eine Überarbeitung schnell rentabel, speziell dann, wenn du die Zeit und das Können hast, möglichst viel selber zu machen!
Außerdem kennst du den Karren einfach schon, bei einem anderen dauerts wieder JAHRE, bis man da mal drin ist...
Ich würd ihn nicht hergebenWink
#11

Preisvorstellungquestion

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#12
TTRAC01 

Hallo,
wollte mal fragen was du für deinen MB-Trac 1000 haben möchtestß
mfg langholzjul
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste