Thema geschlossen

Günstiger MBtrac 1000 bei mobile zu verkaufen
#1

hallo zusammen ,
dieser 1000er sieht gut und günstig aus

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=122899855&pageNumber=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&tabNumber=1
#2

...hatten wir schon. Hier noch mal mein Eindruck: Bj. 1983, Frontscheibe klappbar, hinten Schiebescheibe, FKH, ca. 12.000h. Stundenzähler hat Aussetzer, braucht sein Öl, ein Reifen beschädigt durch Hydrauliköl, Heckkraftheber: eine Hubstrebe fehlt, Rest ausgeschlagen. Fensterheber defekt. Preislich soll er bei 12.000 inkl. 10,7% liegen - das wären ca. 10.900+Steuer. So auf den ersten Blick eine ordentliche Basis.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder bekomme Provision.
Tel. 02672/8616, Neumes heißt der gute Mann. Wäre nett, wenn ihr ihm trotzdem schöne Grüsse von mir aus Dünfus bestellt.
...preislich hat er wohl nachgebessert...entgegen dem Eindruck aus mobile "im Auftrag" ist es kein Händler. Der trac ist seit min. 5 Jahren auf dem Betrieb gelaufen. Da gibt es noch einen 1500er und für Technikfans ein echtes highlight: einen amerikanischen IHC Knicklenker (3588).
Grüsse Marcus
#3

Hallo,
Der 1000er von dem hier gesprochen wird habe Ich gekauft.Big Grin
@ Marcus
Du hast ein gutes Auge,die Mängel sind aber mehr oder weniger leicht zu beheben.
Der Fehler des spinnenden Drehlzahlmesser :Kohlenbürsten in der Lichtmaschine an Ende!
Von den 540/26er Reifen will sowieso runter wegen der Wendigkeit,weis aber noch nicht welche Grösse montiert werden soll.
Oelverbrauch ist nicht schlecht :2l/12Bst. Kannte das aber vom U1000.
Bis jetzt bin Ich nicht enttäuscht von dem Trac.
ps: der Herr Neumes Sen. war Erstbesitzer!!

Grüsse Roby
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste