Interessanter MBtrac 1600 turbo
#1
RTRAC05 

Hallo Kollegas,

wie sicher auch schon der ein oder andere hab ich
einen sehr interessanten 1600er gesichtet. Hergen... das ist noch was für Dich !!!

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1275895


Wenn die Farbe nicht wär, wär ich wohl schon dort gewesen und der Schlepper wär weg Smile

Wozu gab es diese Sonderlackierung wohl? Der Schlepper wurde ja auch anscheinend mit anderer Bereifung fast ausschließlich für Zugarbeiten eingesetzt.

Der Standort ist dicht an Holland ! Ob er wohl per wohl als Schmuggelfahrzeug eingesetzt wurde? Cool


Lieben Gruß
Christian
Zitieren
#2
RTRAC05 

der hat auch keine aufstellbare Heckscheibe !!!


Hartmut.... ich bin seit 2004 hier und ''lern noch immer erst alles kennen''
das ist doof !!! Sad
Jaja.... gehört hier nicht hin.... ich halt schon die Klappe 'pssst' Big Grin
Zitieren
#3

Hallo Christian
Wirklich ein schöner Trac Shy Ich würde in nehmen wenn ich das Geld liegen hätte..Wink und Farben gibt es schlimmereWinksteht aber schon einige Monate drin
lieben Gruß stefan
Zitieren
#4

Hallo Christian,
dieser MB Trac 1600 steht schon ein halbes Jahr bei Mobile.de
Zitieren
#5

...der hat ne feste scheibe hinten, oder?

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#6

Der hat auch keine EHR oder Regelhydraulik...

Wir haben ihn uns am 6.2 angeschaut.

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo Tracler,

von der Farbe her täte er gut zu Stefan (trac 1300) passen.Wink

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#8
Strac 

Hallo,

Der trac wurde eingesetzt bei der Gemeinde Luxemburg.

Das problem ist er hat kein EHR oder regelhydrauliek. (Hartmut hast recht ).

Grüss, Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#9

Also DW-Heckhydraulik, könnte man mit leben Wink

aber vom Lack her schaut der super aus Wink auch innen recht gut

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#10

...hmm, naja - so ´ne "Kommunalgelbegurke" finde ich nicht so pralle...Sad

Da finde ich diesen bei w e i t e m interessanter!Smile

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...bo/1275852

Vorallem bei dem Zustand u. für den Kurs!Cool

greetzWink
Zitieren
#11
RTRAC05 

Hatmut schade das wir schon Freitag abend nachhause sind!!!! Sonst hätten wir ja auch nochmal nen Blick riskieren können...

Der Onkel hat da aber auch noch andere Bullen stehen gehabt!!!???

Naja die Farbe is gewöhnungsbedürftig..........................
Zitieren
#12

Hallo,

Ich arbeite bei der Gemeinde Luxemburg, jedoch ist dieser 1600 mir noch nie zu Augen gekommen, würde mich auch fragen wo der da hätt sollen gebraucht werden?

Für den anderen 1600, falls jemand Interesse hat kann ich mir den mal für einen anschauen gehen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#13

Ja klar, LU Scholten hat viele Exoten Wink

Unter anderem einen Fendt 626 LS, Unimog Hochrad usw...

Hier noch Bilder von seinem MBtrac 1000, MBtrac 1600 turbo (in der Restauration) und Unimog Hochrad

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

also ich habe mir den orangenen 1600er auch schon mal angeguckt! wenn der zustand passt und auch vom lack finde ich ihn ham,mer geil auch wenn ich sie im orginalfarbton besser finde!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste