Thema geschlossen

Verkaufe Kupplungsgeberzylinder Neu für MBtrac 1100-1600
#1

Hallo,

habe einen neuen Original Kupplungsgeberzylinder für die große Baureihe abzugeben. Mercedes Teilenummer A0012957706, passend für MB Trac 1100- 1600 Turbo, Baureihe 443.160-443.166.
Das Teil ist neu und ungebraucht und wird wegen Fehlkauf abgegeben.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Christoph
#2

Preisvorstellung?

Hätte evtl. Interesse

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Servus

Der passt auch in die kleine BR Baumuster 440171,172,173 und in die
mittlere BR 441162,163.

Gruss Matthias
#4

Hallo Hartmut,

wären 100 Euro inkl. versichertem Versand OK?
Dachte der Zylinder würde auch in meinen Seitenschalter passen, aber der ist leider von der Bauform her völlig anders.

Gruß Christoph
#5

Hallo Matthias,

danke für die Info.

Das ist ja wirklich dumm, ich habe das BM 440.167, da scheint ein anderer Geberzylinder drin zu sein, der an der Kabinenwand verschraubt ist.
Weiß jemand, ob man auf das "neue" System umbauen kann?
Dann würde ich den Zylinder selber einbauen.

Nachtrag: Also der Umbau ist nur durch einen Tausch der kompletten Pedalanlage möglich, daher lohnt das nicht. Habe ich gerade erfahren.

Gruß

Christoph
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aos
24.11.2014, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste