Verkaufe MBtrac 1600 turbo aus Norwegen
#1

Moin Tracgemeinde!
Die beiden Tracs sind verkauft! Es kommen aber wahrscheinlich demnächst noch weitere 1000er ...
Desweiteren habe ich einen 1600 in Silberdiestel mit ca. 8000 Bh im Angebot! Der stammt aus Norwegen, sieht gut aus, und soll 45000 € kosten, der Preis ist der Endkundenpreis, weil hier keine Mehrwertsteuer draufkommt! Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir bitte seine Emailadresse für weitere Infos und Bilder!
Der Trac braucht nicht restauriert werden, sondern ist einsatzbereit!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Moin Carsten,

War oder ist das der 1600er, der außen Silberdistel und in der Kabine noch hellgelbgrün
Ist...?

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Bitte Bilder mich würde der Zustand auch Interessieren! 😀

Gruß stefan
Zitieren
#4

@ Wolfi: Nein, der Trac ist innen und aussen korrekt lackiert, einziger Nachteil ist, das er keine Zapfwelle hat, auch kein Zapfwellengetriebe! Dafür ist er gut bereift mit Pirelli TM 800 in 600/65 R 34! Aber, der Preis ist doch interessant...
Ach ja: Baujahr ist 1988!
Denkt bitte daran, das ihr mir eure Emailadresse sendet, wenn ihr Fotos möchtet!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Moin Tracgemeinde!
Es haben ja doch mehrere Mitglieder aus dem Forum Bilder vom Trac aus Norwegen bei mir angefordert und erhalten. Ich sollte den Trac ja für den Besitzer aus Norwegen vermitteln. Das der Trac keine Zapfwellen und kein Zapfwellengetriebe hat, hat mich doch interessiert - und so bekam ich über die Datenkarte heraus, das der Trac ab Werk eine WSK (Wandlerschaltkpplung ) hat! Da sich, so meine ich zumindest, die Kombination WSK und Zapfwellengetriebe ausschliesst, dürfte der Trac nur als reine Zugmaschine einzusetzen sein!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste