Verkaufe MBtrac 1100 BR 442.161
#1

Habe noch einen der Ersten 442.161 zuhause. Einen Prototypen bei dem die Letzten beiden Ziffern auf der Fahrgestellnummer Fehlen(mir wurde gesagt das dies nur bei Prototypen)
Technisch ist er fit. Motor Kotflügel bremsen Hubzylinder usw wurden alles überholt.
Wo würde man sich da Preislich da bewegen? LG
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Josef,

Unterschreib doch mit Namen, das machst angenehmer!

Zu deinem Trac ferneinschätzungen sind immer schwer, helfen würde es genauere Daten wie Ausstattung, Daten und natürlich Bilder?

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo,

Immer schwierig so aus der Glaskugel... Fotos waren da hilfreich da es einem hilft.

Ich glaube nicht an einen Prototyp, auch hier helfen Fotos. (Hat er die Lüftungsgitter oben mittig ist es schonmal kein Prototyp...)

Fahrgestellnummern waren zu dieser Zeit generell 2 Ziffern weniger als später üblich... Fehlt aber in der Mitte...


Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Ich denkle er meint den bei Ebay Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-6400

Gruß Ralf
Zitieren
#5

Die Seriennummer wäre
442161 004662

Die Info bezüglich Prototypen haben wir von einen aus ner MB Werkstatt.

LG Josef
Zitieren
#6

Hallo Josef,

Also mit dem Prototyp vergess mal schnell wieder. Ist tatsächlich einer der ersten aber ansich Serie.

Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#7

Alles klar, danke für die Infos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aos
24.11.2014, 10:23
Letzter Beitrag von burns27
25.10.2013, 19:03
Letzter Beitrag von HIT
05.02.2013, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste