Welche Gasdruckfeder für das Batteriefach beim MBtrac 1400 turbo einbauen?
#1

Hallo zusammen, brauche eine neue Gasdruckfeder für das Batteriefach beim 1400 MB-Trac, leider ist die alte so verrostet das man nichts mehr lesen kann...hat jemand die Teilenummer oder die kn angaben?
Gruß Mattes
Zitieren
#2

Hallo Mattes!
Baue einfach die alte raus, und geh damit in einem KFZ Teilehandel. Dort findet sich schon das Richtige.
Gibt es in allen möglichen Längen und Stärken.
MFG
Franz
Zitieren
#3

Dazu brauche ich aber noch die Angaben zum Druck, die Feder soll die Klappe ja auch richtig hoch heben können!!!
gruß mattes
Zitieren
#4

Hallo, hol dir das Teil bei Mercedes - liegt um die 30,-. Teilenummer siehe EPC oderwww.detali.ru.
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste