Hydrauliksteuergerät am MB-trac 900 Forst nachrüsten?
#1

Hallo zusammen,
Ich überlege bei meinem 900 turbo Forst ein drittes Steuergerät nachzurüsten.
Kann mir jemand bitte den Aufwand kurz erklären ? Und wo ich so eines günstig erwerben kann ?
Meine Befürchtungen sind das ich das selber nicht hinkriege es nicht dicht wird oder zu teuer.
Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten würden käme als.alternative noch ein Magnetventil in Frage zum umstellen des Poltererschildes vorne und hinten.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydrauliksteuergerät am MB-trac 900 Forst nachrüsten? - von Woidler - 08.05.2020, 14:51
RE: Hydrauliksteuergerät am MB-trac 900 Forst nachrüsten? - von MB vario - 09.05.2020, 11:11
RE: Hydrauliksteuergerät am MB-trac 900 Forst nachrüsten? - von Chrissi-x - 10.05.2020, 23:52
RE: Hydrauliksteuergerät am MB-trac 900 Forst nachrüsten? - von Woidler - 15.05.2020, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste