Thema geschlossen

Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
#3

Mal ein ganz kurzer Zwischenstand, nicht das ihr denkt wir machen Urlaub... Wink

Einige Punkte unserer Veranstaltung dürfen in diesem Jahr so wie gewohnt natürlich nicht stattfinden!
Ich denke damit hat ja ein jeder gerechnet...

Da die Bundesregierung vor 4-5 Wochen die Grenze von generellen Veranstaltungsverboten vom 31.8 auf den 31.10 gesetzt hat, wird das alles für uns noch schwieriger.
Seit dem setzen wir alle Hebel in Bewegung, doch noch irgendwas umgesetzt zu bekommen.

Das heißt dann aber in diesem Jahr natürlich sehr hoher Aufwand, viel Papierkram und viele Behördengespräche.
Und das läuft eben momentan noch alles im Hintergrund.

Aktuell liegt unser Hygienekonzept dem Gesundheitsamt zur Prüfung vor.
Hier warten wir entweder auf grünes Licht, oder eben auf den letzten Todesstoß und die Absage.

Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen also endlich abschließend etwas Konkretes sagen können!

Bitte habt nach wie vor Verständnis für uns. Es ist nicht einfach....

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 17.04.2020, 00:06
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 05.07.2020, 10:58
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 18.08.2020, 21:50
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 22.08.2020, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste