Fragen zum revidieren eines Om 314 aus dem MB-trac 900 Seitenschalter?
#6

Servus,

danke Roby, dann gehe ich das als erstes an...dann hatte da meine Werkstatt schon mal recht...(ich habe da echt null Ahnung, daher wollte ich hier mal nachfragen)

Dennoch noch die Frage - wissenswerterweise - hat der 314er Buchsen oder müsste er gehohnt werden?

Die ESP vom Trac wird ja anders eingestellt bzw ist wohl anders (so meine Info von einem Mechaniker) als die ESP bei einem LKW Motor. Eine Einstellung dazu wäre sicher auch mal gut.
Kann die ESP nur MB einstellen?

Danke schon mal an alle....

Viele Grüße Werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste