Schaltprobleme beim MB Trac 1000 nach Kupplungswechsel
#5

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps!!

Habe mal Rücksprache gehalten, mit den Helfern vom Kupplungswechsel. Natürlich weiß keiner mehr so richtig, ob auf die richtige Einbaurichtung geachtet wurde, wir gehen aber davon aus ( was leider nicht heißt, dass wir es verbockt haben). Wäre im schlimmsten Falle - wie das Pilotlager - zu überprüfen, wenn das mit der Schalterrei noch schlechter wird und wir den Bereich der Kupplung noch mal öffnen...
Das "Langloch" ist bereits überarbeitet gewesen und stellt kein Problem da.
Habe jetzt über den Stößel des Geberzylinders eine Ventilkappe gesteckt, weil ich schon mehrmals gehört habe, dass manche diese zur Verlängerung aufschweißen. Es ist tatsächlich etwas besser geworden, aber leider noch immer nicht wie vorher...
Euch nochmals vielen Dank, wenn ich eine klare Ursache finde, schreibe ich es noch dabei.

Gruß - Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste