Regelhydraulik einstellen - Regelstange viel zu kurz?
#2

Ich bin mittlerweile einen kleinen Schritt voran gekommen. Ich habe die Regelstange auf beiden Seiten ein wenig verlängert, musste sie dazu aber ein wenig nachbiegen, damit sie nicht am Rahmendurchgang scheuert.

Nun habe ich den Bewegungsbereich bei Lageregelung etwas besser hinbekommen, ein erster Hubimpuls erfolgt etwa bei Stellung 8. jetzt ist es aber so, dass ich aus der Schwimmstellung ja immer noch einige Zentimeter Bewegung des Hebels brauche, bevor sich das Hubwerk in Bewegung setzt. Genauso ist es, wenn ich aus einer beliebigen Position vom vorherigen heben wieder absenken will, auch hier muss ich auf der Skala ca 1,5 Schritte machen, bevor ein Senkimpuls erfolgt. Es wirkt ein bisschen so, als ob das Steuergerät zu träge reagiert.

Bin ich einfach nur verwöhnt von anderen Schleppern (beispielsweise mit EHR) oder braucht das Steuergerät vielleicht mal eine Überholung?

Bin für euren Rat dankbar.
Gruß Niklas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelhydraulik einstellen - Regelstange viel zu kurz? - von Little John - 09.04.2018, 22:25
RE: Regelhydraulik einstellen - Regelstange viel zu kurz? - von Little John - 12.04.2018, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste