EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr?
#6

An Berni:
Doch, die Unterlenker haben sich vorher noch und runter bewegt, aber seit dem Trennen tun sie das eben nicht mehr. Ich werde die ganze Verbindungen aber jetzt nochmal aufschneiden, die Stecker entfernen und dann die Kabel direkt verlöten. Ich hab das jetzt schon mehrfach gehört, dass das ein Grund für den Fehler sein könnte. Danke Bernd !
An Heinrich:
Danke für den Hinweis. Ich dachte auch schon dass das irgendwie komisch aussieht. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie das gelaufen ist beim Kauf dieser Teile !?!? Irgendwie hatte das mit den Bohrungen für die EHR zu tun ?!?!? Weißt Du wo man die passenden Lampenhalter für den 1100-er MIT EHR-Bohrungen bekommt ?? Mir würde es "gerade" bzw. "horizontal" auch besser gefallen. Da ich die Lampenhalter eh nochmal abbauen müsste um die Kabelverbindungen zu löten, würde ich gerne die Richtigen montieren.
An Thomas:
Ich hab mir jetzt erst mal ne Bedienungsanleitung für die EHR gekauft, Jetzt werde ich die Steckverbindungen wieder entfernen und alle Kabel löten u mit Schrumpfschlauch isolieren. Und wenn dann nichts funktioniert, dann versuche ich's mal bei Herrn Arnold. Danke Thomas
An Georg:
Wenn wir vielleicht mal gemeinsam zu einem Treffen fahren, dann tauschen wir mal :-)

Danke an Alle und ich werde berichten wie es in der Sache weitergeht.
Grüße
Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von dirk6609 - 30.12.2017, 21:12
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von Georgi 1911 - 10.01.2018, 16:56
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von Hobbyfahrer - 11.01.2018, 08:20
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von spl-bua - 11.01.2018, 10:23
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von MB-Fahrer - 11.01.2018, 11:28
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von dirk6609 - 13.01.2018, 00:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste